Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Book Miss Info Fame Weight Ana

Wish Link
Designer
Fett,Fetter,Ich

Alta ich glaubs nicht -.- Ich hab wieder vieeeel zu vieeeeel gefressen... Und sport getrieben naaaja, wenn man ,um 22 uhr ins nächste dorf und um halb 4 uhr morgends wieder zurück, sport nennen kann hab ich wirklich sport gemacht, aber ansonsten.... Null! Wenn sich nicht bald was ändert ende ich in einer solcher fettsuchts kliniken, naja ok vllt etwas übertrieben aber es muss sich was ändern! Ich werd jetzt wieder mottotage machen. Also:

Montag: Apfel Tag

Dienstag: Reis Tag

Mittwoch & Donnerstag: Apfel-Ei Tag

Freitag: Brot Tag

 

Ich hoffe ich halte es durch, wenns alles so läuft wie ich es mir vorstelle, ich neben bei sport mache usw. sollten am WE um die 2 Kilo runter sein :] Hoffentlich klappts^^

Naja HAUTA & ADIOSA :D

24.2.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen